Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Randalierende Frau

Pirmasens (ots) - Passanten riefen am Sonntagabend, gegen 21.20 Uhr, die Polizei, weil in der Dankelsbachstraße eine offensichtlich betrunkene Frau randalierte und schreiend durch die Straße lief. Hierbei trat sie mit den Füßen gegen geparkte Autos. Auch gegenüber den Polizeibeamten zeigte sich die Frau aggressiv, wollte ihren Namen nicht nennen, beleidigte und beschimpfte die Beamten. Schließlich musste die 42-Jährige gefesselt werden, weil sie um sich schlug und trat. Damit die Frau nicht noch weitere Straftaten begeht, wurde sie ins Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens

Das könnte Sie auch interessieren: