Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

FW-MG: Inbetriebnahme eines Kaminofens löst Feuerwehreinsatz aus

Mönchengladbach-Hardterbroich-Pesch, 23.03.2019, 22:54 Uhr, Rheinstraße (ots) - Um 22:54 Uhr wurde der ...

01.09.2015 – 13:30

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Auto überschlägt sich

Pirmasens (ots)

Offensichtlich unter Alkohol- und Drogeneinfluss und infolge nicht angepasster Geschwindigkeit kam am 31.08.15, gegen 23:55 Uhr, ein 26 Jähriger mit einem VW Polo in der Carl-Schurz-Straße von der Fahrbahn ab und überschlug sich neben der Straße. Hierbei wurden auch ein Baum und zwei am Fahrbahnrand stehende Container beschädigt. Glück hatte der Fahrer, da er bei dem Fahrzeugüberschlag nur leichte Verletzungen erlitt. Weiteres Ungemach kommt auf den Fahrer aber zu, da er nicht im Besitz eines Führerscheines ist.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung