Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Flächenbrand

Pirmasens (ots)

Feldfläche zwischen Winzeln und Hengsberg an der L 600 Montag, 10.8.2015, 21.18 Uhr Am Abend rückte die Feuerwehr mit zwei Fahrzeugen und 14 Mann zu einem Flächenbrand in der Gemarkung "Am Gottelsberg" aus. Schnell war die Fläche von ca. 300 m² gelöscht, auch begünstigt dadurch, dass das Feld bereits abgeerntet war. Über die Brandursache konnte der Einsatzleiter der Feuerwehr nichts sagen. Die Ermittlungen der eingesetzten Funkstreife, bezüglich der Brandursache, verliefen ebenfalls negativ.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 11.08.2015 – 13:37

    POL-PDPS: Motorraddieb festgenommen

    Pirmasens (ots) - Hohmärtelstraße/Goethestraße. Dienstag, 11.8.2015, 03.00 Uhr. Eine Zeugin teilte der Polizei mit, dass ein Motorradfahrer in der Goethestraße gestürzt sei. Die Funkstreife traf einen 47-jährigen Mann an, der versuchte ein Motorrad von der Straße aufzuheben. Möglicherweise weil er alkoholisiert war hatte er das Problem, sowohl sich als auch das Krad im Gleichgewicht zu halten. Deshalb fiel das ...

  • 10.08.2015 – 13:42

    POL-PDPS: Eigentümer hat Wochenendhauseinbrecher festgenommen

    Pirmasens (ots) - Adam-Müller-Straße. Montag, 10.8.2015, 06.15 Uhr. Der Eigentümer eines Wochenendhauses legte sich selbst auf die Lauer um einen Einbrecher zu ermitteln, der in den letzten Tagen bereits zum dritten Mal in sein Häuschen eingedrungen war. Am frühen Montagmorgen konnte er von seinem Jedermannsrecht Gebrauch machen und den 30-jährigen Täter ...

  • 10.08.2015 – 13:40

    POL-PDPS: Hitzebedingter Schwächeanfall

    Pirmasens (ots) - Dankelsbachstraße. Samstag, 9.8.2015, 13.00h Zur Mittagszeit rief ein besorgter Bürger bei der Polizei an und teilte mit, dass in der Dankelsbachstraße an einer Fensterbrüstung eine Frau liegen würde, die wohl gesundheitliche Probleme hat. Polizei und DRK fuhren die Örtlichkeit an. Über einen Zweitschlüssel des Nachbarn konnten die Einsatzkräfte in die Wohnung gelangen. Sie zogen die Frau von ...