Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens

02.08.2015 – 08:52

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Pirmasens - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Pirmasens (ots)

Am 01.08.2015, gegen 10:30 Uhr, teilte ein 48-jähriger Mann mit, dass es beim Verkauf seines Rollers Unregelmäßigkeiten gegeben hätte. Ein Mann hätte den Roller erwer-ben wollen und dabei seine Anwesenheit ausgenutzt, um den Roller anzusehen. Jetzt wäre der Roller nicht mehr da. Laut seinem Sohn wäre der Mann mit dem Roller weggefahren, obwohl der Roller nicht versichert gewesen war. Außerdem hätte der Interessent wohl keinen Führerschein. Die Ermittlungen über die genauen Umstände dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens