Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Lüdenscheid mehr verpassen.

27.08.2016 – 19:05

Feuerwehr Lüdenscheid

FW-LÜD: Brand in Lüdenscheider Produktionshalle

FW-LÜD: Brand in Lüdenscheider Produktionshalle
  • Bild-Infos
  • Download

Lüdenscheid (ots)

Am frühen Samstagmorgen wurde die Feuerwehr Lüdenscheid zu einem Gewerbebetrieb alarmiert. Gegen 03:40 Uhr sah ein aufmerksamer Anwohner im Stadtteil Honsel, dass aus einem Abluftrohr einer Produktionshalle dichter Rauch drang. Die Feuerwehr stellte im Rahmen ihrer Erkundung fest, dass die gesamte Produktionshalle stark verraucht war. Nach ersten Entrauchungsmaßnahmen konnte ein abgebrannter Schaltschrank einer Produktionsstraße ausgemacht werden. Da sich das Feuer nicht weiter ausgedehnt hatte, reichten Nachlöscharbeiten aus. Die ca. 35 Einsatzkräfte der Feuer- und Rettungswache sowie der Einheiten Stadtmitte, Oberrahmede und Brügge konnten den Einsatz nach ca. 1,5 Stunden beenden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Lüdenscheid
Jörg Weber
Telefon: 02351/78727-231
E-Mail: joerg.weber@luedenscheid.de
http://www.feuerwehr-luedenscheid.de

Original-Content von: Feuerwehr Lüdenscheid, übermittelt durch news aktuell