Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau mehr verpassen.

Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau

FW-KLE: Person hinter verschlossener Tür

Bedburg-Hau (ots)

Am Sonntag (12.06.2016) um 14:38 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau zu einer Person hinter verschlossener Tür auf die Holzstraße alarmiert.

Der Bewohner des Hauses war am frühen Abend des Vortages gestürzt und konnte erst heute das Telefon erreichen, um über einen Anruf die Feuerwehr und den Rettungsdienst zu alarmieren.

Die Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau rückte mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug und 9 Einsatzkräften sowie dem Rettungsdienst zur Einsatzstelle aus.

Die Einsatzkräfte haben die Türe gewaltsam geöffnet und den Patienten an den Rettungsdienst übergeben. Die Einsatzleitung hatte Gemeindebrandinspektor Stefan Veldmeijer.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau
Pressesprecher
Michael Hendricks
Telefon: 02821 / 7 38 92 97
Fax: 02821 / 7 38 92 98
E-Mail: michael.hendricks@feuerwehr-bedburg-hau.de
www.feuerwehr-bedburg-hau.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau, übermittelt durch news aktuell