Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Mülheim an der Ruhr mehr verpassen.

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr

FW-MH: LPG Gas Behälter verursacht Feuerwehreinsatz #fwmh

FW-MH: LPG Gas Behälter verursacht Feuerwehreinsatz #fwmh
  • Bild-Infos
  • Download

Mülheim an der Ruhr (ots)

Gegen 19:50 Uhr alarmierten Anwohner eines Garagenhofes an der Duisburger Straße die Feuerwehr, da sie Gasgeruch wahrgenommen hatten. Die Besatzung des kurze Zeit später eingetroffenen Löschzugs erkundete den Garagenhof sowie die umliegenden Grundstücke. Es war leichter Gasgeruch wahrnehmbar. Schließlich wurde ein ausrangierter und entleerter LPG Gas Behälter gefunden, dessen Gasrückstände sich unter einem Vordach gesammelt hatten.

Der Gasbehälter wurde ins Freie gebracht und kontrolliert. Es wurden keine kritischen Konzentrationen gemessen. Die Einsatzstelle wurde nach ca. einer Stunde an die Polizei übergeben. Während des Einsatzes kam es auf der Duisburger Straße zu Verkehrsbehinderungen. (TRo/VHa)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
Telefon: 0208-455 92
E-Mail: feuerwehr-leitstelle@muelheim-ruhr.de
http://www.feuerwehr-muelheim.de

Original-Content von: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
Weitere Meldungen: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr