Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Mülheim an der Ruhr mehr verpassen.

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr

FW-MH: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

Mülheim an der Ruhr (ots)

Gegen 14:06 Uhr wurde der Leitstelle der Berufsfeuerwehr Mülheim an der Ruhr ein Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen und mehreren Verletzten im Stadtteil Broich auf der Prinzeß-Luise-Straße in Höhe der S-Bahnhaltstelle Broicher-Mitte gemeldet. Die Leitstelle entsandte umgehend ein Führungsfahrzeug, ein Hilfeleistungsfahrzeug, zwei Rettungswagen sowie ein Notarzteinsatzfahrzeug zur Einsatzstelle. Aus noch ungeklärter Ursache ist es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei beteiligten Fahrzeugen gekommen, bei welchem die beiden Fahrer verletzt wurden. Die beiden betroffenen Personen wurden zunächst durch Passanten erstversorgt und anschließend durch den Rettungsdienst und dem eintreffenden Notarzt medizinisch versorgt und in Mülheimer Krankenhäuser transportiert. Die Berufsfeuerwehr sicherte während der etwa dreißigminütigen Einsatzdauer die Einsatzstelle ab und stellte den Brandschutz sicher. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrtüchtig und mussten durch einen angeforderten Abschleppdienst abtransportiert werden. Während der Einsatzdauer wurde die Prinz-Luise-Straße im betroffenen Bereich in Fahrtrichtung Stadtmitte gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. (DRü)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
Telefon: 0208-455 92
E-Mail: feuerwehr-leitstelle@muelheim-ruhr.de
http://www.feuerwehr-muelheim.de

Original-Content von: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr, übermittelt durch news aktuell