Feuerwehr Mönchengladbach

FW-MG: Angebranntes Essen

FW-MG: Angebranntes Essen
.

Mönchengladbach-Lürrip, 28.07.2016 14:07 Uhr, Neusser Straße (ots) - Im Einsatz waren der Löschzug der Feuer-und Rettungswache I, ein Löschfahrzeug der Feuer- und Rettungswache II, ein Rettungswagen, ein Notarzteinsatzfahrzeug und der Führungsdienst.

Heute Mittag meldete ein aufmerksamer Mieter eine Rauchentwicklung aus der Nachbarwohnung des Mehrfamilienhauses. Nachdem die ersten Einsatzkräfte eingetroffen waren, stellt sich heraus, dass Essen auf dem Herd angebrannt war.

Personen kamen nicht zu schaden.

Einsatzleiter: BAR Johannes Wilde

Rückfragen bitte an:

Stadt Mönchengladbach
Fachbereich 37 - Feuerwehr
Führungs- und Lagezentrum
Stockholtweg 132
41238 Mönchengladbach
Telefon: 02166/9989-0
Fax: 02166/9989-2114
Pressebetreuung: 02166/9786535
E-Mail: leitstelle.feuerwehr@moenchengladbach.de
http://www.feuerwehr-mg.de/

Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Mönchengladbach

Das könnte Sie auch interessieren: