Das könnte Sie auch interessieren:

POL-K: 190115-3-K Vermissten-Fahndung: Polizei Köln sucht Markus Becker (42)

Köln (ots) - Die Polizei Köln fahndet derzeit nach dem 42-jährigen Kölner Markus Becker. Angehörige des ...

POL-OG: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Offenburg und des Polizeipräsidiums Offenburg - Oberkirch - Mutmaßliche Amphetaminküche ausgehoben

Oberkirch (ots) - Beamten der Kripo Offenburg ist ein Schlag gegen einen mutmaßlichen Dealer geglückt. Der ...

POL-ME: Geldautomatensprengung in Ratingen: Polizei sucht Zeugen - Ratingen - 1901082

Mettmann (ots) - Am noch nächtlichen Freitagmorgen (18. Januar 2019) haben bislang unbekannte Täter einen ...

07.01.2019 – 00:56

Polizei Aachen

POL-AC: Streit löst SEK-Einsatz aus

Aachen (ots)

Gestern Abend (06.01.2019, 19.47 Uhr) kam es in einem Waldstück an der Lintertstraße zu Streitigkeiten zwischen zwei Personen. Noch bevor die Polizei vor Ort war, hatte sich ein Beteiligter in einen Holzverschlag in der Nähe des alten Schießstandes zurückgezogen. Beim Versuch den Mann anzusprechen wurden die Beamten aus dem Innern heraus mit einem unbekannten Gegenstand angegriffen. Eine Glasscheibe ging dabei zu Bruch. Ein Polizist wurde durch umherfliegende Glassplitter verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Ein Sondereinsatzkommando der Polizei konnte den Mann schließlich festnehmen. Die Ermittlungen zu den genauen Hintergründen dauern derzeit noch an. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Aachen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung