Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Auto mit roter Farbe beschmiert

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Broitzemer Straße, 25.08.2020 - 30.08.2020

Ein Skoda wurde rundum mit roter Sprühfarbe beschmiert. Hierbei wurden auch die Scheiben nicht ausgelassen.

Am 30.08.2020 fiel einer Passantin die Farbe auf. Sie informierte die Polizei. Als diese vor Ort erschien, war auch der Halter bereits eingetroffen und versuchte die Farbe zu entfernen. Dies gelang ihm nicht.

Der 32-jährige Braunschweiger hatte den Wagen am 25.08.2020 auf der Broitzemer Straße geparkt.

Wann genau das Auto beschmiert wurde, ist noch unklar.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 30.08.2020 – 10:15

    POL-BS: Autos durchwühlt

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Querum, 28.08. - 29.08.2020 In der Nacht zum Samstag wurden im Stadtteil Querum fünf Pkw von unbekannten Tätern ohne äußerlich erkennbare Aufbruchsspuren geöffnet. In den Fahrzeugen wurden die Ablagefächer geöffnet und durchwühlt. Das erbeutete Diebesgut war nur von geringem Wert. Rückfragen bitte an: Polizei Braunschweig PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0531/476-3032 und -3033 E-Mail: ...

  • 30.08.2020 – 10:07

    POL-BS: Versuchter Wohnungseinbruch

    Braunschweig (ots) - In der Nacht zum Samstag erkletterten unbekannte Täter über ein am Haus aufgestelltes Baugerüst das Flachdach eines Mehrfamilienhauses auf dem Bohlweg. Auf dem Flachdach wurde eine Dachluke zu einer darunterliegenden Wohnung gewaltsam aufgerissen. Durch den Lärm wurde der Bewohner der betroffenen Wohnung wach, hielt Nachschau und schaltete die Beleuchtung ein. Offensichtlich wurde der Täter ...

  • 28.08.2020 – 10:01

    POL-BS: Fahrradstaffel stellt flüchtenden Rotlichtsünder

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Wolfenbütteler Straße, 27.08.2020, 12.08 Uhr Am Donnerstag führte die Fahrradstaffel eine Verkehrskontrolle auf der Wolfenbütteler Straße durch. Sie bemerkten, dass ein Radfahrer das Rotlicht am Friedrich-Kreiß-Weg missachtete und weiter in den Bürgerpark fuhr. Die Beamten folgten dem Mann auf ihren Diensträdern und konnten ihn schnell einholen. Es handelte sich um einen ...