Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bochum
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

21.11.2019 – 13:53

Polizei Bochum

POL-BO: Weitere Zeugen gesucht! Zwei Bochumerinnen (54/55) nach Verkehrsunfall in Bochum schwer verletzt

Bochum (ots)

Wie erst heute Vormittag in einer Pressemitteilung berichtet, ist es am gestrigen 20. November (Mittwoch, gegen 17:45 Uhr) auf der Josephinenstraße in Bochum-Grumme zu einem Verkehrsunfall gekommen.

Zwei Frauen (54/55) überquerten die Fahrbahn - an der für sie Grünlicht zeigenden Fußgängerampel - und wurden von einem Pkw erfasst. Die Bochumerinnen wurden dabei schwer verletzt.

Es werden nun weitere Zeugen gesucht, die zur Klärung des Unfallhergangs beitragen können.

Zur ersten Pressemitteilung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11530/4446032

Das ermittelnde Verkehrskommissariat nimmt Hinweise unter 0234 909-5205 (zu Bürozeiten) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Volker Schütte
Telefon: 0234 909-1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Bochum
Weitere Meldungen aus Bochum