Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Farbschmierereien am Klettergerüst einer Schule - Zeugen gesucht!

Bochum / Wattenscheid (ots)

An einer Wattenscheider Schule ist es in der Zeit vom 31. Mai (9.50 Uhr) bis 1. Juni (9.50 Uhr) zu einer Sachbeschädigung durch Farbschmierereien gekommen.

Betroffen ist ein Klettergerüst auf dem Schulhof der Liselotte-Rauner-Schule (Voedestraße 46). Mit roter Farbe sind Beleidigungen gesprüht sowie rechte Symbole in das Holz eingeritzt worden.

Wer hat in dem Tatzeitraum, vom vergangenen Donnerstag (Fronleichnam) auf den Freitag, verdächtige Personen gesehen oder kann Angaben zur Sachbeschädigung machen?

Die Bochumer Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise unter der Rufnummer 0234/909-4505 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 06.06.2018 – 12:27

    POL-BO: Nach Tritt gegen Auto: Polizei sucht schimpfenden Mountainbike-Fahrer

    Bochum-Wattenscheid (ots) - Schimpfend warf er sein Rad auf den Boden und trat gegen das Auto: Nach einem Beinaheunfall mit anschließender Sachbeschädigung in Bochum-Wattenscheid sucht die Polizei nach einem flüchtigen Mountainbike-Fahrer. Der Vorfall hat sich am Freitag, 18. Mai, auf der Ottostraße 40 ereignet. Gegen 16.15 Uhr wollte dort ein 37-Jähriger aus ...

  • 06.06.2018 – 11:19

    POL-BO: Drei hochwertige Autos aufgebrochen - Beute: Lenker, Navi und Airbag!

    Herne (ots) - Autoknacker erbeuteten im Herner Stadtteil Röhlinghausen diverse Fahrzeugteile sowie -zubehör. Dazu öffneten sie die verschlossenen Fahrzeugtüren und drangen in drei hochwertige Autos ein. Die Fahrzeuge waren zwischen dem 5. und 6. Juni (13 und 6.50 Uhr) auf der Gustavstraße geparkt - nördlich der Eisenstraße. Die Kriminellen flüchteten mit der ...