Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Jetzt mit Personenbeschreibung: Polizei sucht Unfallverursacher in Herne-Mitte

Herne (ots)

Noch immer suchen die Ermittler des Verkehrskommissariats nach einem Autofahrer, der am Donnerstag, 26. April, nach einem Unfall im Herner Stadtzentrum geflüchtet ist (wir berichteten: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11530/3929533). Jetzt gibt es eine Personenbeschreibung.

Der gesuchte Autofahrer ist demnach männlich, zwischen 25 und 30 Jahre alt und ca. 180 cm groß. Er wird als "Südländer" beschrieben, mit dunklen, kurzen Haaren, die er nach hinten gekämmt trug. Er fuhr einen dunklen Wagen mit Herner Kennzeichen.

Der Unfall hatte sich am besagten Tag zwischen 9 und 9.15 Uhr an der Bahnhofstraße ereignet. Eine 78-jährige Hernerin überquerte an der Einmündung die Bismarkstraße, als ein Auto abbog und sie erfasste. Sie trug schwere Verletzungen davon. Nachdem der Autofahrer der Frau aufgeholfen hatte, entfernte er sich von der Unfallstelle.

Das Verkehrskommissariat bittet Zeugen des Vorfalls, sich unter der Telefonnummer 0234 / 909 5206 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 08.05.2018 – 14:17

    POL-BO: Schwerer Verkehrsunfall auf der Edmund-Weber-Straße

    Herne (ots) - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am heutigen 8. Mai, gegen 10 Uhr, auf der Edmund-Weber-Straße in Herne. Eine 29-jährige Bochumerin beabsichtige mit ihrem Auto von der Reichsstraße aus nach rechts auf die Edmund-Weber-Straße abzubiegen. Zeitgleich fuhr eine 59-jährige Hernerin mit ihrem Pkw auf der Edmund-Weber-Straße in Richtung Richard-Wagner-Straße. Die Bochumerin bog ab, woraufhin es zu ...

  • 08.05.2018 – 12:09

    POL-BO: Bochum / Feiger geht es kaum! - Rollstuhlfahrer vor Supermarkt beraubt

    Bochum (ots) - In den Morgenstunden des heutigen 8. Mai kam es an der Dorstener Straße 221 in Bochum-Hamme zu einem feigen Raubüberfall auf einen Rollstuhlfahrer (41). Gegen 6.55 Uhr hielt sich der auf einem Elektro-Skooter sitzende Bochumer vor dem dortigen Supermarkt auf. Plötzlich tauchte ein unbekannter Mann auf und griff mit der Hand an ein Bein des ...