Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Osnabrück

17.09.2018 – 14:05

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bad Rothenfelde: Einbrecher kam am Nachmittag

Bad Rothenfelde (ots)

Am Sonntagnachmittag ist ein Unbekannter in zwei Wohnungen eines Mehrfamilienhauses in der Welfenallee eingedrungen und hat in beiden Fällen Schmuck erbeutet. Der Täter hebelte zwischen 15 Uhr und 15.30 Uhr die zu den Wohnungen auf und durchsuchte danach die Räumlichkeiten nach wertvollen Dingen. Dringend tatverdächtig ist ein etwa 40 Jahre alter Mann, der zur Tatzeit in dem Haus gesehen wurde. Die Person war etwa 180cm groß, schlank bis athletisch und hatte kurze bis mittellange braune Haare. Der Mann sprach Deutsch, hatte eine helle Hautfarbe und trug einen größeren Rucksack auf dem Rücken. Hinweise in der Sache nimmt die Polizei in Dissen entgegen. Telefon: 05421-921390.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell