Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Osnabrück

20.04.2018 – 11:05

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bad Essen - Radfahrerin nach Unfall leicht verletzt

Bad Essen (ots)

Eine 49 Jahre alte Radfahrerin war am Donnerstag, gegen 19 Uhr, auf der Kokenrottstraße unterwegs und wollte nach links in die Straße Im Westerbruch abbiegen. Dabei wurde sie von dem Audi eines 41-Jährigen erfasst, der die Radfahrerin überholen wollte. Die Dame stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. An dem Pkw und dem Fahrrad entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Edeler
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück