Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

POL-PB: Junge Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Lichtenau (ots) - (uk) Eine junge Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag zwischen Lichtenau ...

29.12.2018 – 10:08

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Bad Bentheim - Autofahrer unter Drogeneinfluss, Beifahrer mit Haftbefehlen gesucht

Bad Bentheim (ots)

Die Autobahnpolizei hat gestern auf der A 30 in Richtung Niederlande das Auto eines 32-jährigen Mannes kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass der Fahrer unter Drogeneinfluss stand. Außerdem hatte er eine kleine Menge Marihuana bei sich. Gegen seinen 27-jährigen Beifahrer lagen gleich zwei Haftbefehle vor, weil er Geldstrafen nicht bezahlt hatte. Er konnte die Reststrafen in Höhe von 1275 Euro aber vor Ort begleichen, so dass ihm eine 34-tägige Haftstrafe erspart blieb. Gegen den Fahrer des Autos wird jetzt wegen mehrerer Vergehen ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Inga Graber
Pressestelle
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim