Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Herzlake - Spielothek überfallen

Herzlake (ots) - Ein maskierter Mann hat gestern Abend gegen 23.40 Uhr eine Spielothek in der Straße "Im Mersch" überfallen. Er bedrohte eine Angestellte und drei Gäste mit einer Schusswaffe und Pfefferspray und forderte Bargeld. Anschließend floh er mit seiner Beute. Der Mann war etwa 1,80 m bis 1,85 m groß und schlank. Er trug eine graue Jogginghose, eine dunkle Softshelljacke und weiße Stoffschuhe. Maskiert war er mit einer Wollmütze, die er bis zum Kinn heruntergezogen hatte. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Meppen unter der Telefonnummer (05931) 949 0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Inga Graber
Pressestelle
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: