Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Norden - Nach Verkehrsunfall geflüchtet; Norden - Nach Verkehrsunfall geflüchtet; Norden - Auf vorausfahrendes Auto aufgefahren

Altkreis Norden (ots)

Verkerhrsgeschehen

Norden - Nach Verkehrsunfall geflüchtet

In Norden wurde am Dienstag, 21.08.2018, in der Zeit von 09:30 Uhr bis 10:00 Uhr, auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarkts, angrenzend an die Straße Mennolitenlohne, der silberne Mercedes eines 74-jährigen Norders beschädigt. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte, vermutlich beim Ein- oder Ausparken, die rechte Seite des Mercedes. Es entsteht ein Schaden in Höhe eines unteren vierstelligen Bereichs. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Norden unter Telefon 04931 9210 zu melden.

Norden - Nach Verkehrsunfall geflüchtet

In Norden wurde am Dienstag, 21.08.2018, gegen 14:55 Uhr, in der Poltbackerslohne ein grüner Renault Twingo im Bereich der Fahrertür beschädigt. Vermutlich wurde dieser durch einen Verkehrsteilnehmer beim Ein- oder Ausparken beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf eine mittlere dreistellige Summe. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Norden unter Telefon 04931 9210 zu melden.

Norden - Auf vorausfahrendes Auto aufgefahren

In Norden fuhren am Mittwoch, 22.08.2018, um 08:30 Uhr, zwei Autos auf der Bahnhofstraße. Der hinterherfahrende 59-jährige Auricher bemerkte zu spät, dass der vorausfahrende 63-jährige Opelfahrer abbremste und fuhr auf diesen auf. Es entstand an beiden Autos ein Schaden im mittleren vierstelligen Bereich.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Julian Ritz

Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund