Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Überfall auf Spielhalle

Rhein-Erft-Kreis (ots)

In der Nacht zum Sonntag, gegen 00:55
Uhr, wurde eine Spielhalle in Wesseling auf der Flach-Fengler-Straße 
überfallen.
Kurz vor Ladenschluss betrat ein männlicher Einzeltäter 
(Ausländer/Südländer, etwa 1,75m groß und schlank) die Spielhalle und
bedrohte den 34-jährigen Angestellten mit einer Pistole. Nachdem der 
Täter, welcher sein Gesicht bei Tatausführung mit einem Stofftuch 
bedeckte, Bargeld in bislang unbekannter Höhe erlangen konnte, 
flüchtete er zu Fuß in unbekannte Richtung.
Hinweise zur Ergreifung des Täters nimmt die Polizei unter der 
Tel.-Nr. 02233-520 entgegen.
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3 
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 -  3309
Mail:        dez3.bm@bergheim.polizei.nrw.de
 

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 10.06.2007 – 10:24

    POL-REK: Frau geschlagen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Auf der Polizeiwache in Hürth erschien am Samstag-Abend eine 23-jährige Frau aus Alt-Hürth. Sie gab an, gegen 21:00 Uhr von ihrem Mann mehrfach am Kopf geschlagen worden zu sein. Einen Versuch der Frau, sich daraufhin aus der gemeinsamen Wohnung zu entfernen, verhinderte ihr Mann mit Schlägen in den Unterleib. Später konnte die Frau jedoch aus der Wohnung fliehen und wandte sich an die Polizei. Auf der Wache wurde neben diesem ...

  • 10.06.2007 – 10:21

    POL-REK: Schwerer Alkoholunfall mit dem Fahrrad

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein 21-jähriger Horremer war mit seinem Fahrrad auf der Clemensstraße in Kerpen-Horrem unterwegs. Auf dem Fahrrad, welches keine Beleuchtung hatte, saß noch seine 14-jährige Freundin auf dem Lenker. Sie befuhren die stark abschüssige Straße gegen 21:50 Uhr in Richtung Fontänestraße. Ein Ehepaar aus Horrem überquerte die Fahrbahn aus der Sicht des Radfahrers von links nach ...

  • 10.06.2007 – 10:19

    POL-REK: Im Krankenhaus randaliert, in der Gewahrsamszelle ausgeschlafen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Eine 40-jährige Frau aus Erftstadt hatte in einer Gaststätte in Lechenich einen über den Durst getrunken. Noch in der Wirtschaft sackte der Kreislauf der Frau zusammen, so dass ein Rettungswagen angefordert werden mußte. Die Frau wurde dem Krankenhaus zugeführt. Dort erlangte sie ihr Bewusstsein wieder und fing an, zu ...