Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Mädchen von Mann sexuell belästigt Pulheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Eine 12-Jährige wurde am Dienstag (09.05.2006), gegen 14:45 Uhr von einem Mann unsittlich angefasst. Das Mädchen ging am Dienstagnachmittag auf dem Gehweg der Bahnhofstraße in Richtung Bahnhof. In Höhe der Musikschule wurde sie von einem ihr entgegenkommenden unbekannten Mann  an der Schulter gefasst und angesprochen . Als das Mädchen den Mann aufforderte sie loszulassen, schaute dieser sich um und griff ihr mit der Hand an die Brust. Daraufhin schrie das Mädchen, riss sich von dem Mann los und konnte   weglaufen. Der Mann wurde als ca. 40 Jahre , 180 - 185 cm groß, Glatze, braune Augen, südländisches Aussehen, sprach hochdeutsch, bekleidet mit Jeans und Hemd beschrieben. Während der Tatzeit fuhr ein ca. 10 - 12 Jahre alter Junge mit dunkler Hautfarbe und gelbem T-Shirt auf seinem Fahrrad an dem Mädchen vorbei. Der Junge und weitere Zeugen, werden gebeten sich beim Kriminalkommissariat 11, Tel.: 02233-52-0, zu melden.


ots Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Pressestelle
Bianca Dübbers
Telefon: 02233/52-4205

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: