Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Verkehrsunfälle am 26.04.2006 in Hürth und Elsdorf

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Leicht verletzt wurde gestern gegen 17.00 Uhr eine 43-jährige Beifahrerin bei einem Verkehrsunfall in Hürth. Die Frau befand sich im Fahrzeug ihres Ehemanns, der von der Horbeller Straße nach links in die Reifferscheidstraße abbiegen wollte. Auf den hinter ihm wartenden PKW fuhr eine 37-jährige PKW - Fahrerin auf. Durch die Aufprallwucht verkeilten sich alle drei Fahrzeuge ineinander und die 43-Jährige wurde leicht verletzt. Ebenfalls leicht verletzt wurde gegen 19.00 Uhr ein 15-jähriger Mofafahrer, der bei der Ausfahrt vom Parkplatz des Jugendzentrums in Elsdorf auf die Liebfrauenstraße mit dem PKW eines 53-Jährigen kollidierte, der in Richtung Gladbacher Straße fuhr.


ots Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL22
Henkel
Telefon: 02233/ 52-4200
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: