Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 81-Jährige überfallen - Wesseling

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Opfer eines Straßenraubs wurde gestern Abend in Wesseling eine 81 Jahre alte Dame.

    Die Frau war gegen 19.55 Uhr zu Fuß auf dem Verbindungsweg zwischen dem Kronenweg und der Mainstraße unterwegs. Sie wollte zur Marienkirche gehen. Als sie bereits die Hälfte des Verbindungsweges zurückgelegt hatte, näherte sich ein bisher unbekannter Täter von hinten und entrisse ihr die Handtasche. Die Dame stürzte zu Boden und verletzte sich leicht. Der Täter flüchtete zu Fuß in Richtung Kronenweg. Er wird wie folgt beschieben: Mann, ca. 30 - 40 Jahre alt, ca. 185 cm groß, schlank, dunkel gekleidet. Hinweise an das Kriminalkommissariat Brühl, Tel. 02233-520.


ots Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL24
Leinen
Telefon: 02233/ 52-4220
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: