Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Wohnungsbrand Wesseling

Rhein-Erft-Kreis (ots)

In Wesseling brach am Dienstagnachmittag
(17.1.) in einer Wohnung eines 9-geschossigen Mehrfamilienhauses am 
Westring Feuer aus. Durch die nicht unerhebliche Rauchentwicklung zog
sich eine Hausbewohnerin (51) Verletzungen durch die Inhalation von 
Rauchgasen zu. Nach Abschluss der Löscharbeiten war die betroffene 
Wohnung nicht mehr bewohnbar; die Höhe des entstandenen Sachschadens 
beträgt ca. 50 000 Euro.
Ersten Ermittlungen zufolge war das Feuer im Kinderzimmer der 
Wohnung ausgebrochen.
Der Brandtatort wurde beschlagnahmt; Ermittlungen zur Brandursache 
führen Mitarbeiter des Kriminalkommissariats 11 der Polizei des 
Rhein-Erft-Kreises durch.

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 18.01.2006 – 12:07

    POL-REK: Autofahrer verursachte vier Verkehrsunfälle Elsdorf

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Elsdorf verursachte am Dienstagabend (17.1.) ein Autofahrer (75) innerhalb von wenigen Minuten vier Verkehrsunfälle, bei denen ein Gesamtsachschaden von ca. 8000 Euro entstand. In allen Fällen flüchtete der Senior von der Unfallstelle. Nachdem der 75-Jährige ermittelt worden war, wurde sein Führerschein sichergestellt. Gegenüber den polizeilichen Einsatzkräften hatte der Mann ...

  • 17.01.2006 – 11:39

    POL-REK: Versuchter Raubüberfall in Sonnenstudio Erftstadt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Erftstadt-Lechenich versuchte am Montagabend (16.1.) ein bisher unbekannter Täter vergeblich, den Kasseninhalt eines auf der Bonner Straße ansässigen Sonnenstudios zu erbeuten. Als die allein anwesende Angestellte (37) angesichts des Mannes auf die Straße flüchtete, trat dieser umgehend den Rückzug an. Während der Täter um 21.20 Uhr das Ladenlokal betrat, hatte sich die ...

  • 17.01.2006 – 11:38

    POL-REK: Handtaschenraub Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Kerpen wurde am Montagnachmittag (16.1.) eine Passantin (20) Opfer einer Raubstraftat. Drei bisher unbekannte Jugendliche raubten ihr eine über die Schulter getragene Tasche. Die junge Frau stürzte während der Tatausführung zu Boden, blieb aber unverletzt. Am Spätnachmittag hatte die 20-Jährige einen Linienbus in Richtung Kerpen benutzt. In Kerpen-Sindorf, so ihre spätere Aussage, stiegen die Täter an der Haltestelle --Neue ...