Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Führerscheinsicherstellungen nach Trunkenheitsfahrten - Rhein - Erft - Kreis

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Gleich zweimal mussten sich gestern
Verkehrsteilnehmer von ihrem Führerschein "verabschieden", weil die 
Alcotestverfahren ihnen erhöhte Alkoholkonzentrationen im Blut 
bescheinigten. In der Marienstraße in Bergheim war gegen 15.00 Uhr 
ein 53-jähriger PKW - Fahrer mit 1,3 o/oo und auf der Clemens - 
August - Straße in Brühl gegen 03.00 Uhr eine 21- jährige PKW - 
Fahrerin mit 1,2 o/oo bei Verkehrskontrollen angetroffen worden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL22
Henkel
Telefon: 02233/ 52-4200
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 18.08.2005 – 13:47

    POL-BM: Drogentoter Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In einer Wohnung in Kerpen-Sindorf verstarb am Mittwochabend (17.8.) ein 28-jähriger Drogenabhängiger. Todesursächlich war eine Überdosis Heroin, die sich der Mann gespritzt hatte; entsprechende Utensilien waren neben dem Toten gefunden worden. Die Zahl der Drogentoten im Rhein-Erft-Kreis erhöht sich damit für das Jahr 2005 auf vier. ots Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim Digitale ...

  • 18.08.2005 – 12:05

    POL-BM: Autoaufbrecher festgenommen Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Hürth nahmen Polizeibeamte am Mittwochabend (17.8.) einen Autoaufbrecher (49) fest. Der Mann war bei der Tat von dem geschädigten Fahrzeugbesitzer (33) beobachtet und bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte festgehalten worden. Um 21.45 Uhr war dem 33-Jährigen bei einem Blick aus seinem Wohnungsfenster der Täter auf der Mittelstraße aufgefallen. Wenig später manipulierte der Mann ...

  • 18.08.2005 – 12:05

    POL-BM: Versuchter Leergutdiebstahl - Festnahmen Bedburg

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Beburg nahmen Polizeibeamte am frühen Donnerstagmorgen (18.8.) vier männliche Personen (18,18,19,26) fest, die zuvor Leergut zu stehlen versucht hatten. Die Festnahme konnte aufgrund des aufmerksamen Verhaltens von drei Passanten (14,16,35) erfolgen. Um 2.45 Uhr hatten Spaziergänger im Bereich der Bahnstraße einen Hund ...