Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Unfallopfer verstorben Brühl

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Am 7.7.2004 verstarb in einem Kölner
Krankenhaus ein 50-jähriger Mann aus Brühl, der sich bei einem
Verkehrsunfall am 28.6.2004 lebensgefährliche Verletzungen zugezogen
hatte. Die Anzahl der Verkehrstoten im Rhein-Erft-Kreis erhöht sich
damit im Jahr 2004 auf sechs; darunter befinden sich zwei
Verkehrsteilnehmer, die als Fahrradfahrer unterwegs waren.
Wie mit Polizeibericht vom 29.6. bereits mitgeteilt, hatte der 50-
Jährige am Nachmittag des 28.6. den Radweg der Bergerstraße in Brühl
befahren. Dabei übersah er einen Lkw, der aus einer Privatausfahrt
kommend, bereits halbseits auf dem Radweg gestanden hatte, um
anschließend auf die Bergerstraße zu fahren. Der Fahrradfahrer war
ungebremst gegen das Fahrzeug gefahren und hatte sich schwere
Kopfverletzungen zugezogen.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 08.07.2004 – 14:29

    POL-BM: Trunkenheitsfahrten Rhein-Erft-Kreis

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Gegen insgesamt sechs Autofahrer ordneten Polizeibeamte des Rhein- Erft-Kreises innerhalb von sechs Stunden Blutprobenentnahmen an. Die Delinquenten hatten unter Alkoholeinfluss stehend am Straßenverkehr teilgenommen. In allen Fällen wurde auch der Führerschein der Betroffenen sichergestellt. Am Mittwochabend (7.7.) beabsichtigten Polizeibeamte im Rahmen einer Standkontrolle den Pkw ...

  • 08.07.2004 – 14:28

    POL-BM: Fahrten unter Betäubungsmitteleinfluss Rhein-Erft-Kreis

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Weil sie unter BTM-Einfluss stehend im Straßenverkehr unterwegs waren, musste im Tagesverlauf des Mittwoch (7.7.) gegen drei Autofahrer die Entnahme von Blutproben angeordnet und die Weiterfahrt untersagt werden. Die Anhalteorte hatten sich um 8.00 Uhr auf der Brauweiler Straße in Frechen und um 15.40 Uhr auf der Klosterstraße in Frechen befunden. Weiterhin um 16.30 Uhr auf der Straße ...

  • 08.07.2004 – 14:27

    POL-BM: Betrugsdelikt Erftstadt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Erftstadt wurde Ende Juni ein 77-jähriger Mann Opfer eines Betrugsdelikts. Zwei bisher unbekannte Täter erbeuteten bei dem Senior 15 000 Euro. Am Morgen des 29.6.2004 hatte sich bei dem späteren Geschädigten einer der Täter telefonisch gemeldet. Dabei benutzte er die Personalien eines Erftstädter Geschäftsmannes, mit dem der 77- Jährige tatsächlich bekannt ist. Der Täter führte aus, geschäftlich in Hamburg zu sein und für die ...