Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Kerpen Erfolgreiche Suche nach Vermisstem

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Gegen 16.00 Uhr wurde gestern die Polizei in Kerpen über einen vermissten 66-jährigen Mann informiert. Dessen Ehefrau hatte gegen 11.30 Uhr gemeinsam mit ihm ab dem Grillplatz Alte Aachener Straße in Frechen - Königsdorf einen Spaziergang unternommen. Wie mehrfach eingeübt, joggt die Frau während des Spaziergangs los und ihr Mann spaziert krankheitsbedingt den gleichen Weg. Zurück auf dem Grillplatz vermisste die Frau ihren Mann, der ihr ca. eine Stunde später über Handy mitteilte, ausgerutscht zu sein und nicht mehr aufstehen zu können. Seinen Standort konnte er allerdings nicht beschreiben. Da auch eine gemeinsame Suche mit Familienangehörigen nicht zum Erfolg führte, bat die Frau die Polizei um Hilfe. Gegen 17.30 Uhr konnte der 66-Jährige stark erschöpft in einem Dickicht ca. 15 m neben dem Waldweg am Boden liegend aufgefunden werden. Er war mit dem Fuß umgeknickt und wurde dem Krankenhaus in Frechen zugeführt.

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL22
Henkel
Telefon: 02233/ 52-4200
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: