Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Sachbeschädigungen an Pkw Hürth

Rhein-Erft-Kreis (ots)

In Hürth-Kendenich beschädigten bisher
unbekannte Täter in der Nacht zu Samstag (24.1.) insgesamt sieben
Pkw. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beträgt ca. 3 000 Euro.
An den auf der Fischenicher Straße (5), der Steinackerstraße (1)
und der Straße "Am Wolterskreuz" (1) geparkten Fahrzeugen wurden
teilweise Reifen zerstochen und Außenspiegel abgebrochen. In einem
Fall schütteten die Täter auf der Karosserie schwarze Lackfarbe aus.
Sachdienliche Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat Hürth,
Tel. 02233 / 52-0.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 26.01.2004 – 12:51

    POL-BM: Ladendieb festgenommen Wesseling

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Wesseling-Berzdorf nahmen Polizeibeamte am Freitagnachmittag (23.1.) einen 32-jährigen Mann wegen des dringenden Verdachts des Ladendiebstahls fest. Dabei führte er eine Plastiktüte mit, deren Inhalt aus neun Stangen Zigaretten im Gesamtwert von 225 Euro bestand. Nach Aussage einer Zeugin (31) hatte der 32-Jährige die Tabakwaren zuvor im Kassenbereich eines Lebensmitteldiscounters ...

  • 26.01.2004 – 12:51

    POL-BM: Verkehrsdelikt Pulheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Alkoholisiert und ohne Fahrerlaubnis war am Montagmorgen (26.1.) ein Autofahrer (25) in Pulheim unterwegs. Nachdem ein Alkoholtest bei dem 25-Jährigen ein Ergebnis von 1,90 Promille angezeigt hatte, wurde gegen den Mann die Entnahme einer Blutprobe angeordnet. Der Führerschein des Delinquenten konnte nicht sichergestellt werden, da er nicht im Besitz einer entsprechenden Fahrerlaubnis ist. Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle war ...

  • 26.01.2004 – 12:50

    POL-BM: Tatverdächtige nach Bankraub festgenommen Bruchsal / Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Zusammenhang mit einem Bankraub, der sich am 5.11.2003 in Bruchsal / Kraichtal ereignete, nahmen Ermittler des hiesigen Kriminalkommissariats 21 und Beamte der Kriminalpolizei Bruchsal am 20.1.2004 einen 61-jährigen Mann in Pulheim fest. Der 61-Jährige steht in dringendem Verdacht, an dem Bankraub beteilgt gewesen zu sein. Bereits ...