Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Motorrollerfahrerin schwer verletzt Elsdorf

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in
Elsdorf-Widdendorf zog sich am Sonntagabend (11.1.) die Fahrerin (20)
eines Motorrollers schwere Kopfverletzungen zu. Die 20-Jährige wurde
zur stationären Behandlung in die Universitätsklinik Köln
transportiert.
Um 21.10 Uhr hatte die junge Frau den parallel zur Landstraße 277
geführten Fahrradweg in Richtung Heppendorf gefahren. Unmittelbar
hinter der Ortschaft Widdendorf kam die 20-Jährige aus bisher
unbekannter Ursache nach links vom Radweg ab und prallte mit dem
behelmten Kopf frontal gegen einen Baum. Die Schwerverletzte wurde
von einer Autofahrerin bemerkt, die sofort die Rettungsdienste
informierte. Bei dem Verkehrsunfall entstand Sachschaden in Höhe von
ca. 1 000 Euro.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 11.01.2004 – 10:23

    POL-BM: Am Steuer eingeschlafen...

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - ... ist eine 38-jährige Frau aus Brühl. Sie war am Sonntagmorgen gegen 05:30 Uhr auf der Luxemburger Straße in Erftstadt auf dem Weg nach Brühl. Offensichtlich im Sekundenschlaf kam die Frau nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet auf den Grünstreifen und stiess zunächst gegen einen Leitpforsten. Dann rammte sie den Stahlmast eines Hinweisschildes. Durch den Aufprall wurde die Frau verletzt. Sie verbleibt zunächst im Krankenhaus. Es ...

  • 11.01.2004 – 10:22

    POL-BM: Handy geraubt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Auf dem Schlunkweg in Erftstadt-Liblar waren 2 Freunde (18) am Sonntagmorgen gegen 00:50 Uhr unterwegs. Dort wurden sie von 3 anderen Jugendlichen angesprochen. Diese wollten ein Handy haben, um zu telefonieren. Als dem Begehren nicht entsprochen wurde, wurden die drei rabiat. Einer der 18-jährigen wurde am Hals gepackt und gewürgt. Ein anderer Forderte nun die Herausgabe eines Handys. Gedroht wurde auch mit einem Messer. Daraufhin ...

  • 09.01.2004 – 14:35

    POL-BM: Vergewaltigungen in Frechen - Gesuchter festgenommen Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Der im Rahmen einer Öffentlichkeitsfahndung gesuchte 22-jährige Mann aus Frechen, der dringend verdächtig ist, am 17.12. und 3.11.2003 zwei Frauen in Frechen vergewaltigt zu haben, ist festgenommen. Die widerstandslose Festnahme erfolgte durch Polizeikräfte am Freitagmittag (9.1.) um 14 Uhr auf der Sudetenstraße in ...