Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Pulheim Wohnmobil gestohlen

Erftkreis (ots)

In Pulheim wurde am Abend des 15.3.2003 ein
Wohnmobil des Herstellers Tabbert auf Fiat Ducato-Basis entwendet.
Das Fahrzeug hat einen Wert von ca. 17 000 Euro.
Zur Tatzeit war das Fahrzeug auf dem Parkplatz des Bauhofs der
Stadt Pulheim, Zum Schwefelberg, abegstellt. Gegen 19 Uhr beobachtete
ein Zeuge, wie das Wohnmobil von einer ihm unbekannten Person
abgefahren wurde. Seit diesem Zeitpunkt fehlt von dem Fahrzeug jede
Spur; polizeiliche Fahndungsmaßnahmen verliefen bisher ergebnislos.
Beschreibung:
Wohnmobil Tabbert Europa 560 MS auf Fiat Ducato Basis, Lackierung
beigefarben, Dieselfahrzeug, ausgerüstet mit Kathrein
Satelliten-Parabolspiegel, Fahrradträger, Anhängerkupplung,
auffällige, faustgroße Nachlackierung am vorderem, rechten Kotflügel,
montierte Kennzeichen BM-SK 169 zum Zeitpunkt des Diebstahls.
Hinweis für Medienvertreter: Ein Foto des Wohnmobils kann Ihnen
bei Interesse zur Verfügung gestellt werden.
Täterhinweise und / oder Hinweise auf den Standort des Fahrzeugs
erbittet das Kriminalkommissariat Pulheim, Tel. 02238 / 96503-0.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon:02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 26.03.2003 – 13:24

    POL-BM: Frechen Mann in Bettkasten

    Erftkreis (ots) - Am Dienstag (25.3.) konnten Beamte des Kriminalkommissariats Frechen aufgrund eines anonymen Hinweises einen entwichenen Strafgefangenen (30) festnehmen. Nach einem Hafturlaub über Karneval war der Mann nicht in die JVA Köln zurück gekehrt. Bei der Durchsuchung der Frechener Wohnung konnte der 30-Jährige aus einem Bettkasten hervorgeholt werden, wo er sich vor den Ermittlern zu verstecken versucht hatte. Der Festgenommene hat eine 13-monatige ...

  • 26.03.2003 – 11:57

    POL-BM: Bergheim Betrügerisch Spenden gesammelt

    Erftkreis (ots) - Nach einem Hinweis aus der Bevölkerung wurde Anfang März 2003 in Bergheim ein 59-jähriger Mann festgenommen, der im Verdacht steht, betrügerisch Spenden für den Malteser Hilfsdienst gesammelt zu haben. Zwischenzeitlich befindet sich der Tatverdächtige in Haft. Nach den bisherigen Ermittlungen war der 59-Jährige in Haushalten in Bergheim-Rheidt vorstellig geworden, wo er sich unter ...

  • 26.03.2003 – 11:56

    POL-BM: Wesseling Polizei codiert Fahrräder

    Erftkreis (ots) - Knapp eine halbe Million Fälle von Fahrrad-Diebstählen werden im Schnitt bundesweit zur Anzeige gebracht - umgerechnet wechselt jede Minute ein "Drahtesel" unrechtmäßig den Besitzer. Ist ein Rad erst einmal verschwunden, taucht es so schnell auch nicht mehr auf. Folgende Gründe sprechen deshalb für eine Fahrradcodierung: Gefundene oder bei Tatverdächtigen sichergestellte ...