Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 180628-3: Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß- Frechen

POL-REK: 180628-3: Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß- Frechen
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ein Autofahrer ist am Mittwoch (27. Juni) gegen 19:30 Uhr auf der Hochstedenstraße in den Gegenverkehr geraten.

Der 22-Jährige fuhr mit seinem Auto auf der Hochstedenstraße aus Richtung Alfred-Nobel-Straße in Richtung Landesstraße 496. Ein Autofahrer (54) kam ihm mit seiner 54-jährigen Beifahrerin entgegen. Der 22-jährige fuhr aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und stieß frontal mit dem Fahrzeug des 54-Jährigen zusammen. Der 22-jährige Mann aus Köln verletzte sich dabei schwer. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Der 54-Jährige und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt. Die Frau kam zunächst mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus, verließ dieses wieder nach ambulanter Behandlung. An beiden Fahrzeugen erstand erheblicher Sachschaden, sie wurden abgeschleppt. Für die Dauer der Unfallaufnahme sperrte die Polizei die Hochstedenstraße. Polizeibeamte suchten den 22-Jährigen in einem Krankenhaus auf. Da für die Beamten der Verdacht bestand, dass der 22-Jährige unter Alkohol- oder Drogeneinfluss gefahren ist, ordneten sie eine Blutprobe an. Der 22-Jährige leistete dabei Widerstand und beleidigte die Beamten. Zwei seiner Besucher (20,m/22,m) grölten laut auf der Station. Die Beamten führten die beiden alkoholisierten Männer aus dem Krankenhaus und erteilten ihnen einen Platzverweis. Die weiteren Ermittlungen des Verkehrskommissariats Hürth dauern an. (wp)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis