Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 170808- 2: Vermisste Person- Elsdorf

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Die Polizei bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe.

Seit Dienstagmittag (08. August), 11.30 Uhr, wird der 81-jährige Gerhard BÜTTNER aus dem Altenheim Ohndorfer Straße, Elsdorf-Angelsdorf, vermisst. Herr Büttner ist taub und leidet an einer starken Demenz. Er soll komplett orientierungslos sein. Der 81-Jährige ist zu Fuß abgängig. Der Vermisste ist etwa 168 Zentimeter groß und von schlanker Statur. Er trägt kurze, graue Haare, einen "Drei-Tagebart" und war zuletzt mit einem rotkariertem Hemd, einer Cordhose und schwarzen Schuhen bekleidet. Eventuell trägt er seine Lesebrille. Bei Antreffen Nachricht an den Notruf der Polizei "110". (wp)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis