Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Kind - Pulheim

Rhein-Erft-Kreis (ots)

3-jähriger von Pkw erfasst

Am gestrigen Tag (Samstag, 03. Dezember 2016 gegen 10:30 Uhr) kam es im Verlauf des Asternweges in Pulheim aus noch nicht abschließend geklärter Ursache zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Kind von einem Pkw erfasst wurde. Der 3-jährige Junge wurde durch Angehörige bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgt und anschließend zur weiteren Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert.

Der zunächst angeforderte Rettungshubschrauber musste aufgrund der Witterungsverhältnisse den Anflug abbrechen.

Die 45-jährige Pkw-Fahrerin erlitt einen Schock und wurde vor Ort behandelt.

Bei der Unfallörtlichkeit handelt es sich um einen verkehrsberuhigten Bereich, welcher für den Zeitraum der Unfallaufnahme gesperrt wurde. (mr)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis