Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Nach gemeinschaftlichem Diebstahl festgenommen- Erftstadt

POL-REK: Nach gemeinschaftlichem Diebstahl festgenommen- Erftstadt
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ein aufmerksamer Zeuge verständigte die Polizei.

Am Sonntag (23. Oktober) konnten insgesamt vier Männer durch die Polizei festgenommen werden. Die Erftstädter im Alter von 19 bis 26 Jahren betraten eine Tankstelle auf der Siemensstraße. Dort nahmen mehrere von ihnen Getränke an sich und verließen das Geschäft, ohne zu bezahlen. Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete den Getränkediebstahl und verständigte einen der Kassierer. Die Täter bemerkten, dass sie "ertappt" wurden und flüchteten mit ihrer Beute, zwei zu Fuß und zwei mit Fahrrädern. Sie wurden von den Zeugen noch eine Zeit "im Auge behalten", flüchteten aber zunächst unerkannt. Die über den Notruf der Polizei "110" hinzugerufenen Polizeibeamten nahmen die Männer dann im Rahmen der Fahndung fest und leiteten ein Ermittlungsverfahren ein.(wp)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis