Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Mercedes-Sprinter komplett entwendet - Kürten
Bergheim

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Die Pressestelle der Polizei des Rheinisch-Bergischern Kreises veröffentlichte heute (13. April) nachfolgende Pressemitteilung. Medienanfragen bitte an die Pressestelle im Rheinisch-Bergischen Kreis, Telefon: 02202 205-120.

Ein Mercedes-Sprinter ist in der Nacht von Montag (11.04.) auf Dienstag im Gewerbegebiet Cliev entwendet worden. Der graue Sprinter mit dem Kennzeichen GL-KB210 war am Abend abgestellt worden. In dem Fahrzeug befanden sich u.a. hochwertige Elektrowerkzeuge.

Der Geschädigte hatte seinen Transporter mit einem GPS-Sender ausgerüstet. Daher lässt sich nachvollziehen, dass der Sprinter um 03:53 Uhr gestartet worden ist. Die Auswertung der Fahrstrecke führte die Ermittler bis in den Rhein-Erft Kreis, dort verliert sich aber die Spur.

Gesucht werden jetzt Zeugen, die in der Nacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich B506/Cliev beobachtet haben. Hinweise bitte unter 02202 205-0 an die Polizei. (rb)

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de


Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis