Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Polizei sucht Unfallverursacher - Erftstadt

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Eine Autofahrerin verletzte sich leicht, weil sie einem überholenden Auto ausweichen musste.

Die 23-jährige war am Dienstagnachmittag (22. März) gegen 15:37 Uhr auf der Landstraße 495 in Richtung Hürth unterwegs. Kurz hinter der Einmündung zum Zieselsmaarsee kam ihr in einer leichten Rechtskurve ein Personenkraftwagen entgegen, der einen Lastkraftwagen überholte. Die Frau wich dem entgegenkommenden Fahrzeug nach rechts aus und stieß mit ihrem Auto gegen die Leitplanke. Der oder die Fahrerin des entgegenkommenden Fahrzeugs fuhr weiter in Richtung Erftstadt. Auch der Fahrer des überholten Lastkraftwagens setzte seine Fahrt fort.

Die 24-Jährige verletzte sich durch den Verkehrsunfall leicht. An ihrem Fahrzeug entstand leichter Sachschaden.

Bei dem entgegenkommenden Fahrzeug handelte es sich um einen schwarzen oder grauen Personenkraftwagen. Der Lastkraftwagen hatte ein blaues Führerhaus.

Der oder die Unfallverursacherin und der Fahrer des Lastkraftwagens, sowie Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat in Hürth in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233 52-0. (jl)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis