Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Verkehrsunfall mit Personenschaden in Hürth - Efferen:

Erftkreis (ots)

Am Freitag, gegen 16:30 Uhr, befuhr eine
33-jährige PKW-Führerin aus Köln die Kaulardstraße aus Richtung
Luxemburger Straße kommend in Fahrtrichtung Bachstraße. Ein ihr
entgegenkommender PKW-Führer wollte der Frau, die auf den
Lidl-Parkplatz abbiegen wollte, Vorrang gewähren. Dazu stoppte
er sein Fahrzeug und gab deutlich Handzeichen. Die Frau setzte
zum Abbiegen an und kollidierte mit einem 17-jährigen
Rollerfahrer aus Hürth. Dieser hatte den wartenden PKW-Führer
rechts überholt und den Abbiegevorgang nicht bemerkt. Der
Kradfahrer stürzte zu Boden und zog sich eine Beinverletzung zu,
sodass er mittels RTW ins Sana-Krankenhaus verbracht werden
mußte. Dort wurde er nach ambulanter Behandlung wieder
entlassen. Es entstand geringer Sachschaden
Gefertigt: POK Dreßler ( FLD/Leitstelle der Polizei des
Erftkreises )
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Leitstelle
Telefon: Tel: 02233/ 52-3400

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 16.12.2001 – 08:59

    POL-BM: Versuchter Raub auf Pizza-Taxi:

    Erftkreis (ots) - Am 15.12.2001, gegen 23:00 Uhr, erschien auf der Polizeihauptwache in Kerpen ein 49-jähriger Pizzalieferant. Der Mann schilderte, dass er gegen 22:25 Uhr in Elsdorf-Widdendorf, Horremer Str. von einem Mann mit Reizgas ins Gesicht gesprüht worden sei. Dabei habe der Mann die Herausgabe seines Geldes gefordert. Zuvor war der Pizzalieferant per Telefon nach Widdendorf bestellt worden. Der ...

  • 16.12.2001 – 08:23

    POL-BM: Verkehrsunfall mit Trunkenheit und leichtem Sachschaden:

    Erftkreis (ots) - Am Sonntag, dem 16.12.2001, gegen 02:30 Uhr, befuhr ein 36-jähriger Mann aus Pulheim die B59 aus Richtung Pulheim kommend in Fahrtrichtung Brauweiler. In Höhe einer dort eingerichteten Baustelle übersah der Mann einen PKW, der vor der rotlichtzeigenden Ampel verkehrsbedingt wartete und fuhr auf diesen auf. Dabei entstand ein Sachschaden in ...

  • 14.12.2001 – 13:52

    POL-BM: Bergheim Serientäter festgenommen

    Erftkreis (ots) - Ein 32-jähriger drogenabhängiger Serientäter (zurzeit ohne festen Wohnsitz) konnte am Freitag (13.12.01) von Mitarbeitern eines Bergheimer Möbelhauses als Täter eines Ladendiebstahls vom 01.12.2001 wiedererkannt und nach sofortiger Verständigung der Polizei noch vor Ort festgenommen werden. Der Mann hatte Anfang Dezember in dem Möbelhaus die Kasse mitsamt des Bargelds entwendet. Bereits ...