Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Dealer gestellt - Bergheim

POL-REK: Dealer gestellt - Bergheim
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Der 23-Jährige flüchtete zunächst vor der Polizei und wurde kurze Zeit später mit 38 "Bubbles" festgenommen.

Streifenbeamte gaben am Montag (01. September) um 23:00 Uhr einem auf der Robert-Koch-Straße vorausfahrendem Opel Corsa im Rahmen einer Verkehrskontrolle Anhaltezeichen. Die Fahrerin hielt rechts an. Noch bevor die Beamten zum Fahrzeug kamen, flüchtete der Beifahrer mit einer Umhängetasche in Richtung Ahestraße. Die Beamten nahmen die Verfolgung auf und holten ihn nach wenigen Metern ein. Die auf der Flucht vom 23-Jährigen weggeworfene Tasche lag auf einem Gartengrundstück. Darin befand sich Drogengeld, ein Handy, die mit Marihuana gefüllten Bubbles und Tabletten. Die Fahrerin (18) und der 23-Jährige wurden festgenommen, die Tasche samt Inhalt sichergestellt.

Nach den Vernehmungen wurden sie in Absprache mit der Staatsanwaltschaft Köln mangels Haftgründen entlassen. Ein Strafverfahren gegen Beide wegen Handeltreibens mit Drogen in nicht geringer Menge wurde eingeleitet. (bm)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis