Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

02.04.2014 – 11:39

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Betrunken mit Fahrrad unterwegs - Frechen

POL-REK: Betrunken mit Fahrrad unterwegs - Frechen
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Am Dienstag (01. April) kontrollierten Polizeibeamte um 20:25 Uhr einen Fahrradfahrer auf der Friedensstraße. Er war unbeleuchtet in Richtung Freiheitsring gefahren. Während der Kontrolle bemerkten die Beamten starken Atemalkoholgeruch. Zudem hatte der 68-Jährige Schwierigkeiten sein Gleichgewicht zu halten. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,62 Promille. Ein Richter ordnete die Blutprobe an, die ein Arzt dem Fahrradfahrer auf der Polizeiwache entnahm. Den 68-Jährigen erwartet nun eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.(ab)

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis