Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Pressemeldung 08.06.01 - 10.06.01
Verkehrsunfälle

      Erftkreis (ots) - Anlaß: Verkehrsunfall mit Sachschaden und
Trunkenheit

Ort:  50129 Bergheim-Niederaußem, Dormagener Straße

Zeit:  08.06.01, 22.10 Uhr

    Zur Unfallzeit befuhr ein 24-jähriger PKW Führer die Dormagener Straße aus Richtung Oberaußemer Straße. Als er sich in Höhe eines geparkten PKW befand und annahm, dieser würde ausparken, bremste er so stark, dass sein Fahrzeug ins Schleudern kam und gegen einen weiteren geparkten PKW prallte. Dieser wurde durch den Aufprall gegen eine Straßenlaterne und einen Blumenkübel geschoben. Die Fahrzeuge wurden schwer beschädigt.     Da bei dem 24-jährigen Alkoholgeruch wahrgenommen wurde, ordneten die Beamten die Entnahme einer Blutprobe an. Der Führerschein wurde sichergestellt.

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Leitstelle
Telefon: Tel: 02233/ 52-3400

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: