Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Sozius beraubte Spaziergänger - Bedburg

POL-REK: Sozius beraubte Spaziergänger - Bedburg
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Siebenjähriger Zeuge sah, wie seinem Vater (47) die Geldbörse abgenommen wurde.

Der 47-Jährige war am Samstag (18. Mai) um 22:25 Uhr auf der Straße Im Embegrund (Kirdorf) mit seinem Sohn und dem Hund unterwegs. Ein Motorroller mit zwei Unbekannten näherte sich und stoppte kurz vor den Spaziergängern. Der Sozius sprang herunter und forderte unter Vorhalt eines unbekannten Gegenstandes die Herausgabe von Bargeld. Der 47-Jährige händigte seine Geldbörse aus. Der Sozius stieg auf den Motorroller und beide Täter flüchteten über die Straße Im Embegrund in Richtung Niederempt.

Beide Täter trugen dunkle Schutzhelme. Der Sozius war circa 175 Zentimeter groß und von schlanker Statur. Er wurde auf etwa 16 bis 20 Jahre geschätzt.

Hinweis bitte an das Kriminalkommissariat 21 in Bergheim unter Telefon 02233 52-0. (bm)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 21.05.2013 – 10:20

    POL-REK: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall - Wesseling

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Beim Einfahren in einen Kreisverkehr kam es zum Zusammenstoß. Am Sonntag (19. Mai. 13:50 Uhr) befand sich ein Kradfahrer (31) mit seiner Sozia (28) im Kreisverkehr Flach-Fengler-Straße/Hubertusstraße. Ein 20-Jähriger fuhr von der Flach-Fengler-Straße -aus Richtung Poststraße- in den Kreisel ein. Bei dem folgenden Zusammenstoß wurden der Kradfahrer schwer und seine Sozia leicht verletzt. Es ...

  • 21.05.2013 – 10:19

    POL-REK: Ein Tiger "rannte" durch die Stadt - Pulheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Der etwa 180 Zentimeter großer Stoff-Tiger bekam plötzlich Beine! Das seltene weiße Tier lag am Samstag (18. Mai, 20:30 Uhr) auf der Theke einer Losbude. Der Budenbesitzer (34) traute seinen Augen nicht, wie er später angab. Sah er doch aus dem Augenwinkel das Stofftier davonrennen. Der 34-Jährige spurtete hinterher und griff den Besitzer der Beine! Das war ein 36-Jähriger, der mit dem ...