Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Scheibe eingeschlagen - Brühl

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Zeugen wurden durch Geräusche auf den Täter aufmerksam, der dann flüchtete.

Die Tat ereignete sich Freitagnacht (03. Mai, 01:50 Uhr) auf der Kölnstraße. Aufmerksame Zeugen vernahmen lautes Poltern. Sie sahen einen Unbekannten, der die Glasscheibe der Eingangstür eines Mobilfunkgeschäftes zerstörte. Als der Täter die Zeugen bemerkte, flüchtete er zu Fuß in die Kempishofstraße.

Die Zeugen beschreiben den dunkelhaarigen Mann als 35-42 Jahre alt und ungefähr 185 Zentimeter groß. Der Täter trug eine blaue Jeanshose und weiße Turnschuhe. Die Kapuze seines braunen Pullovers hatte er ins Gesicht gezogen.

Hinweise zur Tat oder den Tätern bitte an das Kriminalkommissariat 23 in Brühl, Telefon: 02233 52-10. (ab)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 03.05.2013 – 11:08

    POL-REK: Zwei Brände - Wesseling

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Die Polizei geht von Brandstiftung an einem Auto und mindestens einer Gartenlaube aus. Sie sucht dringend Zeugen. Zwei Brandereignisse beschäftigen seit den frühen Freitagmorgenstunden (3. Mai, kurz nach 05:00 Uhr) die Polizei. Ein Mann -um die 20 Jahre alt- wurde in der Nähe des Brandes einer Gartenlaube an der Ulmenstraße gesehen. Er war etwa 170 Zentimeter groß und hatte blonde, kurze Haare. Der Brillenträger wird dringend als Zeuge gesucht. ...

  • 02.05.2013 – 15:14

    POL-REK: Fußgängerin schwer verletzt - Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Beim Überschreiten eines Fußgängerüberwegs wurde eine 81-jährige an einem Rollator gehende Frau von dem PKW einer 18-Jährigen erfasst. Die Fußgängerin befand sich nach Angaben von Zeugen mittig auf dem Fußgängerüberweg am Wendelinusplatz in Höhe Hausnummer 86. Die 18-Jährige fuhr zur Unfallzeit (Donnerstag, 02. Mai, 10:40 Uhr) in Richtung Industriestraße. Nach dem Zusammenstoß ...