Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Schaufenster eingeworfen - Brühl

POL-REK: Schaufenster eingeworfen  - Brühl
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Vermeintlicher Täter begab sich verletzt ins Krankenhaus.

Die Angestellte einer Bäckerei (42) bemerkte am frühen Dienstagmorgen (30. April, 05:00 Uhr) ) die eingeworfene Schaufensterscheibe (2,00m x 3,50 m) der Bäckerei an der Kölnstraße.

Polizeibeamte stellten fest, dass das Glas blutverschmiert war. Der Verletzte (34) wurde durch eine Polizeistreife in der Brühler Innenstadt angetroffen. Er stand deutlich unter Alkoholeinwirkung. Ein Test ergab einen Wert von 1,7 Promille. Die Personalien des 34-Jährigen wurden notiert und eine Anzeige wegen Sachbeschädigung gefertigt. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. (bm)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 29.04.2013 – 13:09

    POL-REK: Kind verletzt - Wesseling

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Als eine 11-Jährige mit ihrem Tretroller den Fußgängerüberweg benutzte, stieß ein Pkw gegen sie. Der Unfall ereignete sich am Freitag (26. April, 16:15 Uhr) auf einem Fußgängerüberweg am Kreisverkehr der Flach-Fengler-Straße/Poststraße. Eine 8-Jährige und ihre 11-jährige Schwester überquerten mit ihren Tretrollern den Überweg, als ein 18-jähriger Pkw-Fahrer den Kreisverkehr in Richtung Keldenicher Straße verließ. Er stieß mit seinem ...

  • 29.04.2013 – 12:59

    POL-REK: Zusammenstoß mit Fußgänger - Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Schwerverletzt wurde ein 72-jähriger Fußgänger, als er die Fahrbahn überquerte. Der Verkehrsunfall ereignete sich Montagnacht (29. April, 00:35 Uhr) an der Einmündung Max-Ernst-Straße / Ernst-Wilhelm-Nay-Straße. Ein 43-jähriger bog von der Max-Ernst-Straße nach links in die Ernst-Wilhelm-Nay-Straße ein. Hierbei stieß er mit einem Fußgänger zusammen, der die Ernst-Wilhelm-Nay-Straße ...