Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Frau von Hinten überfallen - Bergheim

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Drei 15 bis16 -Jährige stießen die Frau um und raubten ihre Handtasche mit etwas Bargeld.

Die Tat ereignete sich am Donnerstag (11. April) um 15:00 Uhr auf der Kolberger Straße. Die Frau (61) war mit ihrem Einkauf bepackt zu Fuß unterwegs in Richtung Brandenburger Straße. Sie wurde bei dem Sturz leicht verletzt. Eine Zeugin folgten den Tätern bis zu einem Fußweg auf die Gnesener Straße.

Täterbeschreibungen Täter 1: helle, kurze Haare, beige Jacke Täter 2: dunkle, kurze Haare, dunkle Jacke Täter 3: dunkle, kurze Haare, helle Jogginghose, blaue Collagejacke und Basecap.

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 21 in Bergheim, Telefon: 02233 52-0. (ha)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 11.04.2013 – 13:19

    POL-REK: 2.000 Euro Belobung ausgelobt - Pulheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Nach dem am 2. April von uns berichteten "Überfall in der Tiefgarage" lobte nun der Geschädigte die Belohnung aus. Sie wird gezahlt für Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen. Zur Tatzeit am Donnerstag (28. März) um 20:10 Uhr parkte der Inhaber eines Lebensmittelmarktes (64) seinen Wagen in einer Tiefgarage an der Venloer Straße. Dort lud er mehrere Taschen aus. Ein Täter trat an ...

  • 11.04.2013 – 11:39

    POL-REK: Landrat Werner Stump trauert und denkt an die Opfer! - Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Wir berichteten am Mittwoch (10. April, 16:20 Uhr) mit einer Pressemeldung über den Verkehrsunfall auf der Bonnstraße. Eine Fahrzeuginsassin (18) verstarb heute in den frühen Morgenstunden in einer Kölner Klinik an den Folgen des Unfalls. Ein schreckliches Bild bot sich am Mittwoch (10. April) gegen 13:40 Uhr den Ersthelfern auf der ...