Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: In der Wohnung überfallen - Bergheim

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Als "Boten" gaben sich zwei Personen aus und verschafften sich so Zutritt in die Wohnung einer 78-Jährigen. Zeugen werden dringend gesucht!

Die beiden Täter klingelten am Samstag (10. November, 20:15 Uhr) an der Wohnung der Frau auf der Wehrstraße. Als sie die Türe öffnete wurde sie beiseite gedrängt. Ein Täter hielt sie fest, während der andere das Haus kurz durchsuchte und etwas Bargeld und Schmuck an sich nahm. Anschließend verließen beide das Haus und flohen in unbekannte Richtung.

Die Frau verständigte über Angehörige die Polizei. Sie kam zur ambulanten Untersuchung in ein Krankenhaus. Die Polizei sucht Zeugen, die im Bereich der Wehrstraße am Samstagabend vor/zur oder nach der Tatzeit verdächtige Wahrnehmungen machten.

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 13 in Hürth, Telefon 02233-520.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 12.11.2012 – 10:28

    POL-REK: Unglücksfall auf dem Feld - Bedburg

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein Landwirt (54) erlitt schwere Verletzungen durch eine Kreiselegge. Am Samstag (10. November) um 15:30 Uhr erhielt die Besatzung eines Streifenwagens den Auftrag zu einer Feldgemarkung zwischen der Kreisstraße 37 und der Bundesautobahn zu fahren. Von dort hatte sich ein Landwirt über Telefon an seine Ehefrau gewandt und ihr gesagt, er sei verletzt. Die von der Frau alarmierten Rettungskräfte ...

  • 09.11.2012 – 20:09

    POL-REK: Kontrollen gegen Wohnungseinbruch - Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Die "dunkle Jahreszeit" hat begonnen. Im Schutz der Dunkelheit finden vermehrt Wohnungseinbrüche statt. Die Polizei führt daher auch in diesem Jahr wieder Großkontrollen zur Bekämpfung der Wohnungseinbrüche durch. Am Freitagnachmittag (09. November) kontrollierte die Polizei im Rhein-Erft-Kreis den Straßenbahnverkehr aus Richtung Köln und Bonn in den Rhein-Erft-Kreis. Die Personenkontrollen ...