Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Kind auf Lauflernrad angefahren/ Pulheim

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Der dreijährige Junge verletzte sich schwer und musste in eine Universitätsklinik.

Zusammen mit seiner Mutter ging der Dreijährige am Mittwoch (24. Oktober) gegen 16.30 Uhr spazieren. Der kleine Junge saß auf seinem Lauflernrad, die Mutter ging hinter ihm auf dem linken Gehweg der Hauptstraße in Richtung Joseph- Gladbach- Platz. Ein 43-jähriger Pkw-Fahrer fuhr von der Schmittegasse auf die Hauptstraße. Im Einmündungsbereich Hauptstraße/ Schmittegasse kam zum Zusammenstoß mit dem Jungen. Der Dreijährige stürzte. Der Wagen überrollte die Beine des Jungen. Er wurde mit einem Hubschrauber in eine Universitätsklinik gebracht. Eine Lebensgefahr bestand zu diesem Zeitpunkt nicht. (bb)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis