Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

12.08.2012 – 10:05

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Schwer verletzter Quadfahrer nach Überholmanöver - Bergheim

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Am Samstag (11. August) befuhr gegen 20:10 Uhr ein 39jähriger Bergheimer mit seinem PKW die Heisenbergstraße aus Richtung Humboldtstraße kommend in Richtung Köln-Aachener Straße. Dahinter fuhr ein 42jähriger Mann aus Elsdorf mit seinem Quad. Als der Autofahrer nach rechts auf den Parkplatz eines Geschäfts abbiegen wollte, wurde er vom Quadfahrer rechts überholt. Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der durch den Unfall schwer verletzte Quadfahrer wurde einem Krankenhaus zugeführt. Der Sachschaden wird auf ca. 5000 Euro geschätzt.

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis