Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: PKW-Fahrer/in gesucht - Brühl

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Der gestürzte Radfahrer wurde eventuell nicht bemerkt!

Am Dienstag (26. Juni), 12:30 Uhr, fuhr von der Rheinstraße - BAB -Auffahrt Brühl-Ost- in Fahrtrichtung Köln ein roter PKW auf die Autobahn 553 auf. Ein Radfahrer fuhr zu diesem Zeitpunkt auf der Rheinstraße in Richtung Wesseling. Er war an der Stelle durch Verkehrszeichen vorfahrtberechtigt.

Wegen des PKW musste der 19-jährige Radler abbremsen und stürzte. Er verletzte sich leicht. Der PKW fuhr weiter. Eine Ersthelferin kümmerte sich um den gestürzten, leicht verletzten Mann, der später keine weitere ärztliche Behandlung mehr wollte.

Das Verkehrskommissariat sucht nun den/die Fahrer(in) des roten Fahrzeugs mit vermutlich BM-Kennzeichen. Hinweise bitte unter Telefon 02233-520.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 27.06.2012 – 15:14

    POL-REK: Mutter (und Kind) gesucht - Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Das Kind (etwa vier Jahre alte) wurde am Dienstagnachmittag (26. Juni) auf der Kreuzung Luxemburger Straße/Bonnstraße während der Verkehrsregelung durch Polizeibeamte von einem Autofahrer angefahren. Der Vorfall ereignete sich um 16:35 Uhr. Zum Ärger vieler Verkehrsteilnehmer fiel wieder einmal die Lichtzeichenanlage an der Kreuzung aus. Polizeibeamte regelten den Verkehr. Auf der Luxemburger ...