Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Spaziergänger beraubt/ Brühl

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Während eines Spaziergangs entriss ein unbekannter Täter dem Opfer seine Fototasche und flüchtete.

Der 26-jährige Mann spazierte am Montag (18. Juni) um 19.00 Uhr auf einem Waldweg nahe der Berggeiststraße in Pingsdorf. Ein unbekannter Täter entriss ihm von hinten seine Fototasche und flüchtete in den Wald. Der 26-Jährige stürzte, blieb aber unverletzt.

In der Tasche befand sich eine hochwertige Kamera, ein Handy, sowie die Geldbörse des 26-Jährigen.

Der Täter war circa 20-30 Jahre alt, nach Angaben des Opfers ein dunkler Hauttyp, hatte eine schmale, sportliche Statur und dunkle Haare. Er trug eine dunkle Hose, ein hellgrün-gelbes T-Shirt und ein Cappy.

Zeugen, die Hinweise zu dem Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 23 in Brühl in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233-520.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 19.06.2012 – 11:43

    POL-REK: Durch Trickdiebstahl Geldbörse gestohlen/ Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Weil er ihr ein paar Euro geben wollte, ließ ein 72-jähriger Mann die Täterin in seine Wohnung. Die Frau klingelte am Freitag (15. Juni) um 19.00 Uhr an der Haustür des 72-Jährigen und bat um eine kleine Spende. Sie sei Mitglied eines Zirkus, aber aufgrund von Krankheiten der Tiere könne man derzeit keine Vorstellungen geben, war die Begründung ihres Ersuchens. Der Mann hatte Mitleid und ...

  • 18.06.2012 – 13:26

    POL-REK: 65-jähriger Randalierer - Alt-Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Nachbarn riefen die Polizei, weil aus der Wohnung des Mannes und seiner Lebensgefährtin eine erhebliche Ruhestörung ausging. Beim Eintreffen der Polizeibeamten am Sonntagmorgen (17. Juni, 03:15 Uhr) auf der der Breitestraße in Hürth wurde den Beamten Befürchtungen der Nachbarschaft mitgeteilt. Demnach sollte der Mann die Frau auch eingesperrt haben. Die Beamten wollten in die Wohnung des ...

  • 18.06.2012 – 11:38

    POL-REK: Fahrradfahrer verletzt - Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein 26-jähriger Fahrradfahrer verletzte sich bei dem Zusammenstoß mit einem Pkw schwer. Der Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntag (17. Juni) um 18:40 Uhr kurz hinter der Ortslage Kerpen-Balkhausen. Eine 40-jährige Pkw-Fahrerin fuhr die Gymnicher Straße von der Heerstraße in Richtung Gymnich. Unmittelbar nach dem Ortsausgang, in Höhe des Sportplatzes, kreuzt ein Wirtschaftsweg. Als die ...