Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Kleinkraftradfahrer stürzte - Bergheim-Zieverich

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Am Dienstagmorgen (22. Mai) stürzte ein Kleinkraftradfahrer bei einem Bremsmanöver. Er geriet in den Gegenverkehr.

Der 18-Jährige war gegen 07.50 Uhr auf der Heisenbergstraße unterwegs aus Richtung Oswaldstraße in Richtung Aachener Straße. Eine vor ihm fahrende Autofahrerin bremste ihr Fahrzeug ab, weil auf ihrer Fahrspur mehrere Busse standen und sie den Gegenverkehr durchfahren lassen wollte. Der 18-Jährige bremste ebenfalls und verlor die Kontrolle über sein Kleinkraftrad. Auf der Gegenfahrbahn stieß er mit dem Auto eines 54-Jährigen zusammen und stürzte in eine Hecke.

Der Kleinkraftradfahrer verletzte sich leicht. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Beide Fahrzeuge wurden leicht beschädigt.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 23.05.2012 – 11:49

    POL-REK: Achtung Trickbetrüger - Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Täter versuchten durch angebliche Notsituation Geld zu erbeuten. Am Dienstagnachmittag (22. Mai, 14:15 Uhr - 15:15 Uhr) riefen Unbekannte im Stadtgebiet Hürth ältere Menschen an. Sie erzählten zwei 62 und 72-jährigen Frauen und einem 73-jährigen Mann, dass ein Familienmitglied der Angerufenen gestürzt sei. Die russisch sprechenden Männer forderten von den Angehörigen Geld für die ...

  • 22.05.2012 – 12:35

    POL-REK: Zwei verletzte Kinder nach Fahrradunfällen/ Rhein-Erft-Kreis

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Brühl und Kerpen kam es im Laufe des Montagnachmittag zu zwei Verkehrsunfällen. In Kerpen fuhr am Montag (21. Mai) um 16.00 Uhr ein dreizehnjähriger Junge mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg der Alten Landstraße aus Richtung Hahnenstraße kommend. Ein 57-jähriger Pkw-Fahrer fuhr aus einer Ausfahrt, dabei kam es zum Zusammenstoß zwischen ...

  • 22.05.2012 – 12:31

    POL-REK: Garagenbrand - Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Zwei Garagen durch Feuer ausgebrannt Eine 60-jährige Frau hörte am Montagabend (21. Mai, 21:00 Uhr) knackende Geräusche aus ihrer Garage und bemerkte die Flammen. Die am Wohnhaus angebaute Garage auf der Straße "Zur Gabjei" brannte komplett aus. In der Garage der 60-Jährigen befand sich auch deren Auto. Das übergreifende Feuer zerstörte auch eine angrenzende Nachbargarage. Der Brandort wurde beschlagnahmt und eine Brandursachenuntersuchung ...